Neue Einblicke In den "Olympus Campus"

Unser Auftraggeber die ZECH Bau SE hat uns kurzfristig beauftragt, das sich kurz vor der Übergabe befindliche Gebäude, 
den "OLYMPUS Campus“ am Heidenkampsweg in Hamburg, aus der Luft zu dokumentieren.

Image

Insbesondere die begrünten Dächer waren hier im Fokus. Aber auch die 4 Innenhöfe haben wir aus einer ganz neuen Perspektive erfasst. Von Anfrage bis zur Umsetzung der Bilder sind lediglich 60 min. verstrichen - toll, wenn man sich auf Anhieb blind versteht. Dabei durften wir auch das neue Olympus Gebäude von innen begehen, entworfen von dem international renommierten Hamburger Architekturbüro "von German, Mark und Partner“ - sehr beeindruckend können wir da nur sagen! Einfach großartig, was wir alles sehen und erleben dürfen!

Hier erfahren SIe mehr: Olympus

Recent Posts